Alle anzeigen

Tag 1: Wir bauen einen Pausenplatz

Endlich geht's los. Eigentlich stimmt das gar nicht, begonnen haben wir vor einem Jahr mit der Bedarfserhebung. Bei dieser Gelegenheit konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Wünsche anbringen und diese wurden so weit wie möglich berücksichtigt. Und jetzt geht's eben los, jetzt wird gebaut.
Auch beim Bauen können die Schülerinnen und Schüler tatkräftig mithelfen. Sie werden dabei von Fachleuten, den Lehrpersonen und den Eltern tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank allen, es macht richtig Spass, die Begeisterung ist überall spürbar, einzigartig und wunderbar. Auch ein feines Znüni darf nicht fehlen, das Wetter ist trocken und wir freuen uns bereits jetzt auf die Eröffnung im Rahmen des Schulfestes.
Nochmals herzlichen Dank allen für die grosse Unterstützung.

© 2016 by Sycon