Unihockey - Fieber in Lyssach

Im Rahmen des EFT (European Floorball Tournament) konnten die Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 9. KLasse ein professionelles Training geniessen. Die Trainings wurden unter anderem vom Assistenztrainer der NLA - Mannschaft von Wiler - Ersigen und vom schwedischen Spitzenspieler Daniel Johnsson, ebenfalls in Diensten von Wiler - Ersigen , geleitet.
Die 3. - 9. Klässler besuchten am Freitag zudem  die U-19 Länderspiele Finnland - Schweden und Tschechien - Schweiz. Beides waren super Erlebnisse! Hoffentlich dauert die Begeisterung an, gibt es doch an den Heimspielen von Wiler - Ersigen meistens noch freie Plätze und die Spieler freuen sich auch dort über lautstarke Unterstützung. Wär doch was, den Zorro - Move, den euch Daniel gezeigt hat, mal live zu sehen.
Herzlichen Dank für alle, die dieses Ereignis zu dem gemacht haben, das es war. Begeisterung pur!