Alle Anzeigen

Skilager 5. - 9. Klasse in St. Stephan

News 4
 
Zwischen News 3 und News 4 liegen wundervolle Skitage, Geburtstag mit Tiramisu, Pizzafestessen, Abendspiele "wir mal vier" und "wii-dance", aufräumen, packen etc. 
Mehr erzählen  Ihnen die Kinder bald. 
Herzlichen Dank allen Beteiligten, Leiter, Küchenfrauschaft, Lehrerinnen und Lehrer und Wettermacher für das gelungene Lager. Ein dröhnendes "Hip-Hip-Hurra" den Schülerinnen und Schülern. Ihr seid einfach spitze!!! Es fägt mit euch.
 
News 3
Am Abend besuchte uns Hollywood-Star Brooklind und während dem Tag mussten wir das wunderbare Wetter geniessen, hatten also kaum Zeit für Fotos. Aber es fägt hie im Skilager. 
 
News 2
Bei uns ist alles im grünen Bereich, das Abendprogramm unterhaltsam, das Essen super und das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite. Liebe Grüsse nach Lyssach.
 
News 1
Wir trotzen dem Wetter. Es regnet, der Skiliftbetrieb ist eingestellt. Der Sessellift wurde einzig für unsere Bergfahrt in Fahrt gesetzt.  An Unterhaltung fehlt es trotzdem nicht. Einige vergnügen sich im Hallenbad in Gstaad, andere machen Gesellschaftsspiele und bereiten für den heutigen Abend eine Skilagerolympiade vor, ein paar sind bereits fleissig in der Küche und die Anfänger wollten unbedingt auf die Skis stehen. Wir hatten Glück, eine Stunde war es mehr oder weniger niederschlagsfrei und wir nutzten die Gunst der Stunde. 
Aber wir sind alle wohlauf, werden langsam wieder trocken und geniessen das Lagerleben.

© 2016 by Sycon