Skilager 5.-9 Klasse 2019

​
Der erste Tag war ein voller Erfolg, die Reise verlief ohne Probleme, das Wetter strahlend, die Jugendlichen waren voller Elan auf der Piste unterwegs. Jetzt freuen wir uns aufs Znacht, aufs Spielen und nachher auch aufs Schlafen.
Auch der Dienstag begann wolkenfrei. Wir haben den Skitag auf den Pisten, mehrheitlich befanden wir uns dort, sehr genossen. Jetzt hoffen wir, dass das Nachtessen wieder so herrlich wird.
Weitere Impressionen, bei uns ist alles so, wie es sein sollte. Das Essen ist auch lecker!
Herzlichen Dank allen, die eine solche Woche ermöglichen. Der Dank gilt auch den Leuten, die in der Schule in Lyssach ebenfalls Zusatzarbeit leisten.
Nebst den Skicracks kamen heute auch die Wasserratten zum Zuge.
Nach einer tollen Woche, herzlichen Dank allen, ist im Haus wieder Ruhe eingekehrt.

​